Tier der Woche Balou muss noch viel lernen

Uellendahl-Katernberg · Balou ist unser Tier der Woche.

 Balou sucht hundeerfahrene Menschen.

Balou sucht hundeerfahrene Menschen.

Foto: Pechpfoten

Balou sucht hundeerfahrene Menschen, die ihm die Welt erklären und beibringen, wie er fremden Menschen begegnen soll. Im Moment machen dem fünfjährigen Mischlingsrüden unbekannte Menschen Angst und er verbellt sie. Falls aber ein Hund diese Menschen begleitet, ist alles okay. Hund und Mensch dürfen dann sogar in seinem Revier sein, während Balou ausgelassen im Garten spielt. Außerdem passt Balou gut auf sein Zuhause auf und kann ohne Probleme alleine sein. Er fährt gerne im Auto mit und kann alle Grundkommandos. Seine Menschen lässt er nicht aus den Augen, es sei denn, es läuft ihm ein anderes vierbeiniges Tier über dem Weg. Dann ist er schnell abgelenkt und läuft seinem neuen Freund hinterher. Kleine Kinder und Katzen sollten nicht in seinem neuen Zuhause leben. Balou ist etwa 50 Zentimeter groß und 21 Kilogramm schwer. Außerdem ist er geimpft, kastriert und gechipt. Wenn Sie Balou kennenlernen möchten, wenden Sie sich bitte an den Verein Pechpfoten, Tel. 0202-74717177, Email: [email protected].

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort