NRW Auto überschlägt sich auf der A3 - Fahrer stirbt vor Ort

Königswinter. Bei einem schweren Unfall Sonntagnacht ist ein Autofahrer auf der A3 tödlich verunglückt. Aus bislang ungeklärten Gründen war der 23-jährige Mann von der Fahrbahn abgekommen.

 Noch vor Ort erlag der Verunglückte seinen Verletzungen.

Noch vor Ort erlag der Verunglückte seinen Verletzungen.

Foto: Feuerwehr Königswinter


Die Feuerwehr sucht am Unfallort nach weiteren Verletzten.

Noch an der Unfallstelle erlag der Verunglückte seinen Verletzungen. Da es vor Ort keine Zeugen gab, suchten die Einsatzkräfte unter anderem mit Hilfe von Wärmebildkameras und einem Hubschrauber nach weiteren Betroffenen. Ersten Erkenntnissen nach war der Mann aber alleine unterwegs. red/ dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort