Auto rammt Hubwagen: 52-Jähriger wird schwer verletzt

Versmold (dpa/lnw) - Ein 52 Jahre alter Mann ist bei Baumschneidearbeiten in Versmold schwer verletzt worden, weil ein Auto seinen Hubwagen rammte und er dadurch aus dem Arbeitskorb fiel.

Auto rammt Hubwagen: 52-Jähriger wird schwer verletzt
Foto: dpa

Der Mann sei aus knapp zwei Metern Höhe zu Boden gestürzt und offensichtlich unglücklich aufgekommen, sagte eine Polizeisprecherin in Gütersloh. Er sei bei dem Unfall am Samstag schwer verletzt und in ein Krankenhaus gebracht worden. Der Fahrer des Autos blieb unverletzt. Der 52-Jährige hatte seinen Hubwagen mit dem Arbeitskorb an einer Bundesstraße abgestellt, um von außen an die Bäume auf seinem Grundstück zu kommen. Der Autofahrer hatte das Fahrzeug offensichtlich übersehen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort