Fahrzeug-Kontrolle Erotische Handlungen im Strumpfkostüm - Mann auf Rastplatz verblüfft Polizei

Aachen · Ein mit einem Ganzkörperstrumpfanzug gekleideten Mann wurde auf einem Rastplatz bei gewissen Handlungen erwischt. Auch Drogen sind sichergestellt worden.

Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: picture alliance / dpa/Friso Gentsch

Als die Streifenbeamten der Bundespolizei Sankt Augustin ein auffälliges Fahrzeug auf einem Rastplatz in Aachen kontrollieren wollten, waren diese einigermaßen beeindruckt.

Wie die Polizei berichtete, war der 42-jährige Insasse mit einem Ganzkörperstrumpfhosenanzug gekleidet und führte an seinem entblößten Genital „manuelle Handlungen“ aus. Obwohl Streifenbeamte vieles zu sehen bekämen, seien „die Kollegen dann doch einigermaßen beeindruckt“ gewesen, hieß es im Polizeibericht.

Bei der Kontrolle fiel außerdem auf, dass der Mann offensichtlich unter Drogeneinfluss stand. Daraufhin durchsuchte die Polizei den Wagen und entdeckte vier Gramm Amphetamine.

Die Drogen wurden sofort beschlagnahmt. Weiterfahren durfte der Mann im Strumpf auch nicht. Stattdessen erwartet ihn jetzt ein Verfahren wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort