Stockum Auffahrunfall mit 40-Tonner in Düsseldorf: Vier Verletzte

Düsseldorf · Vier Personen sind bei einem Unfall in Düsseldorf verletzt worden. Ein 40-Tonner war auf einen leichteren Lastwagen gefahren.

 In Düsseldorf hat es einen schweren Unfall gegeben.

In Düsseldorf hat es einen schweren Unfall gegeben.

Foto: Knappe; Jörg

Bei einem Auffahrunfall mit einem 40-Tonner, einem kleineren Lastwagen und einem Auto sind am Freitag auf der Danziger Straße in Düsseldorf insgesamt vier Menschen verletzt worden - darunter die beiden Lkw-Fahrer. Wie ein Feuerwehrsprecher mitteilte, war der schwere Lastzug an einer Kreuzung aus zunächst unbekannten Gründen auf den leichteren Lastwagen aufgefahren, hatte ihn herumgeschleudert und dann noch einmal von vorne gerammt. Einer der beiden Fahrer sei schwer verletzt in eine Unfallklinik gebracht worden, der andere erlitt nur leichte Verletzungen, sagte der Sprecher. In dem Auto habe eine Frau leichte Verletzungen und ein Mann einen Schock erlitten. Der Mann sei in ein Krankenhaus gebracht worden.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort