Hoher Sachschaden Aggressiver Autofahrer fährt betrunken und unter Drogen Ampelmast um

Bielefeld · Ein betrunkener und unter Drogen stehender Autofahrer hat in Bielefeld einen Ampelmast umgefahren.

Aggressiver Autofahrer fährt betrunken und unter Drogen Ampelmast um
Foto: Knappe;Jörg (knap)

Das Auto des 22-Jährigen habe am Sonntag schwer beschädigt auf einer Verkehrsinsel gestanden, wie die Polizei mitteilte. „Die Hinterachse hatte keinen Bodenkontakt mehr, da der BMW einen Ampelmast unter sich begraben hatte“, hieß es in der Mitteilung.

Die Räder drehten demnach durch, weil der aggressive Mann laufend auf das Gaspedal drückte. Er habe nach Alkohol gerochen und musste seinen Führerschein abgeben. Die Polizei schätzte den Sachschaden auf rund 15 000 Euro.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort