Achtung: Nächtlicher Schnee sorgt für glatte Straßen

Achtung: Nächtlicher Schnee sorgt für glatte Straßen

In der Nacht hat es in der Region teilweise geschneit. Autofahrer sollten vorsichtig unterwegs sein, da es vereinzelt noch zu glatten Straßen kommt. Am Dienstag könnte uns nochmal mehr erwarten.

In NRW hat es in der Nacht teilweise mäßigen bis starken Schneefall gegeben. Gerade in den höheren Lagen kann auch noch am Morgen noch etwas Neuschnee dazu kommen.

Autofahrer im östlichen Nordrhein-Westfalen sollten auch am Morgen noch vorsichtig auf den Straßen unterwegs sein.

Für die Nacht zum Dienstag erwartet der DWD dann auch Glätte und Schneeschauer bis in Flachland. Überfrierende Nässe kann dann für schlechte Straßenverhältnisse sorgen. Die Temperaturen fallen teilweise wieder unter die 0 Grad Grenze.

(red)
Mehr von Westdeutsche Zeitung