Achtung Autofahrer! Brennendes Auto auf der A 46 - Staugefahr

Wuppertal · Auf der A 46 ist am Sonnborner Kreuz ein Auto in Brand geraten. Autofahrer sollten die Gefahrenstelle umfahren.

 Die Feuerwehr löschte ein brennendes Auto auf der A 46.

Die Feuerwehr löschte ein brennendes Auto auf der A 46.

Foto: Tim Oelbermann

Auf der A 46 hat Höhe des Sonnborner Kreuzes im Baustellenbereich ein Auto Feuer gefangen. Der Brand sei im Motorraum ausgebrochen, teilte die Feuerwehr mit.

Gegen 16:18 Uhr kam der Notruf bei den Einsatzkräften an. Das Auto wurde etwa eine Stunde später, gegen 17:15 Uhr, abgeschleppt, heißt es von der Polizei. 

Durch den Einsatz kam es am Nachmittag Richtung Düsseldorf zu einem längeren Stau. Von Verletzten ist den Beamten bislang nichts bekannt. Auch wie der Brand ausgelöst wurde, ist noch unklar. 

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort