In Sträucherbeet Achtjähriger stirbt nach tragischem Unfall beim Versteckspielen

Goch · Durch einen tragischen Unfall beim Versteckspielen an einem Sträucherbeet ist ein achtjähriger Junge in Goch ums Leben gekommen.

 Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: nein/Patrick Seeger

Das Kind zog sich am Mittwochabend in dem Beet auf zunächst ungeklärte Weise eine schwere Oberschenkelverletzung zu, wie die Polizei am Donnerstag in Kleve mitteilte. Der Junge starb wenig später in einer Klinik.

Nach Angaben eines Polizeisprechers befanden sich in dem Beet offenbar abgebrochene Äste und auch Glasscherben. Klarheit über die genaue Todesursache sollte eine Obduktion der Leiche bringen.

Der Junge hatte den Angaben zufolge vor dem Unfall mit einem weiteren Achtjährigen gespielt. Rettungskräfte brachten das schwer verletzte Kind noch ins Krankenhaus in Kleve, wo es kurz darauf starb. Die Familie wurde durch Angehörige und den polizeilichen Opferschutz betreut.

(AFP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort