A44 Schwere Unfälle auf A44 nach Hagelschauer - Frau lebensgefährlich verletzt

Köln · Nach einem Hagelschauer ist es auf der A44 zu mehreren schweren Verkehrsunfällen gekommen. Eine Frau ist lebensgefährlich verletzt worden.

A44 Richtung Mönchengladbach: Hagelschauer verursacht schwere Unfälle
Foto: dpa

Nach einem Hagelschauer ereigneten sich gleich mehrere Unfälle auf der A44. Die Autobahn ist zwischen den Anschlussstellen Jülich-Ost und Titz in Richtung Mönchengladbach gesperrt worden. Laut Angaben des WDR dauern die Bergungsarbeiten bis circa 21 Uhr am Mittwoch an.

Eine Frau ist laut Angaben der Polizei dabei schwer verletzt worden: Am Mittwochnachmittag sicherte eine 30-Jährige eine Unfallstelle ab. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei Köln wurde die Frau dabei von einem Pkw erfasst und auf die Fahrbahn geschleudert. Weitere Personen sollen leicht verletzt worden sein.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort