Heiligenhaus 80-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall

Heiligenhaus. Ein 80-jähriger Mann ist bei einem Verkehrsunfall in Heiligenhaus lebensgefährlich verletzt worden und wenig später verstorben. Er hatte mit seinem Renault am Montag auf der Linksabbiegerspur der Hauptstraße auf Grün gewartet, als der Wagen sich plötzlich in Bewegung setzte.

Heiligenhaus: 80-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall
Foto: Knappe, Jörg

Wie die Polizei mitteilte waren plötzlich gesundheitliche Probleme bei dem 80-Jährigen aufgetreten. Er prallte mit seinem Wagen gegen einen Ampelmast und anschließend gegen einen Baum. Obwohl Zeugen sofort den Notruf wählten und Erste Hilfe leisteten, konnte das Leben des Mannes nicht gerettet werden.

Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von etwa 15.500 Euro. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort