80-Jähriger fährt in Olfen gegen Baum und stirbt

Olfen (dpa/lnw) - Ein Autofahrer ist in Olfen am Montag mit seinem Auto gegen einen Baum geprallt und dabei getötet worden. Ein Notarzt habe nur noch den Tod feststellen können, teilte die Polizei am Montagabend mit.

80-Jähriger fährt in Olfen gegen Baum und stirbt
Foto: dpa

Zuvor hatten Ersthelfer noch versucht, den 80-Jährigen zu reanimieren.

Der Mann war mit seinem Auto im Stadtteil Vinnum auf einer Bundesstraße aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und mit dem Baum kollidiert. Um abzuklären, ob möglicherweise Beifahrer im Auto saßen, die den Unfallort verlassen hatten, setzte die Polizei unter anderem einen Hubschrauber mit Wärmebildkamera ein. „Es konnte jedoch niemand gefunden werden.“ Eine Ersthelferin erlitt einen Schock.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort