Polizeieinsatz 42-Jährige droht, sich anzuzünden - zwei Kinder sind im gleichen Zimmer

Köln · Die Kölner Polizei musste zu einer Einrichtung in Riehl ausrücken: Hier hatte sich eine Frau mit einer Flüssigkeit übergossen und wollte sich anzünden.

Polizeieinsatz: 42-Jährige droht, sich anzuzünden - zwei Kinder sind im gleichen Zimmer
Foto: Knappe;Jörg (knap)

Das berichtet die Polizei. Eine 42-jährige Bewohnerin hatte sich demnach gegen Mittag mit einer Flüssigkeit übergossen und damit gedroht, sich selber anzuzünden. Nach Zeugenangaben habe sich die Frau mit zwei Kindern in ihrem Zimmer eingeschlossen.

Die alarmierten Beamten betraten um 11:24 Uhr die Notunterkunft und konnten die Frau ohne Gegenwehr überwältigen. Rettungskräfte brachten sie im Anschluss in ein Krankenhaus. Die beiden Kinder wurden nicht verletzt und werden durch die Polizei und ihren Vater betreut, teilte die Polizei Köln mit.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort