Strecke zeitweise gesperrt 34-Jährige von Kölner Stadtbahn erfasst und schwer verletzt

Köln · Eine Passantin ist im Karnevalschaos in der Kölner Südstadt von einer Stadtbahn erfasst und schwer verletzt worden.

 Symbolbild

Symbolbild

Foto: Knappe; Jörg

Eine Passantin ist im Karnevalschaos in der Kölner Südstadt von einer Stadtbahn erfasst und schwer verletzt worden. Es habe sich um einen Zug der Linie 15 Richtung Chlodwigplatz gehandelt, teilte die Polizei am Montagabend mit.

Der Bahnfahrer habe einen Schock erlitten, ebenso sein Kollege, der die entgegenkommende Bahn führte und das Unglück sah. Die Strecke war am späten Abend in Unfallrichtung kurzzeitig gesperrt.

Die Frau sei nicht kostümiert und somit wohl keine Karnevalistin gewesen.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort