Unfall 29-Jähriger in Düsseldorf zwischen Straßenbahnwagen eingeklemmt

Düsseldorf · Ein Mann ist in Düsseldorf zwischen Straßenbahnwagen eingeklemmt worden und daraufhin gestorben. Der 29-Jährige ist über eine Verbindungskupplung zwischen zwei Wagen gestiegen, ausgerechnet in diesem Moment setzte sich die Bahn in Bewegung.

 Ein Mann ist zwischen Straßenbahnwagen eingeklemmt worden und verstorben.

Ein Mann ist zwischen Straßenbahnwagen eingeklemmt worden und verstorben.

Foto: Knappe;Jörg (knap)

Ein 29-Jähriger ist in Düsseldorf zwischen zwei Straßenbahnwagen eingeklemmt worden und seinen schweren Verletzungen erlegen. Der Mann stieg am späten Samstagabend über die Verbindungskupplung einer stillstehenden Straßenbahn, wie die Polizei in Düsseldorf am Dienstag erklärte. Als der Mann sich zwischen den Wagen befand, setzte sich die Bahn in Bewegung.

Nach Angaben der Polizei zog sich 29-Jährige lebensgefährliche Verletzungen zu. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus, wo er am Montag starb.

(AFP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort