24-jährige Frau wird bei Streit vor Shisha-Bar angeschossen

Bonn. In der Bonner Innenstadt ist am Mittwochabend bei einem Streit unter drei Männern eine 24-Jährige vermutlich durch einen Schuss ins Bein verletzt worden. Ein 18-Jähriger und ein 21-Jähriger wurden vorläufig festgenommen, wie die Polizei mitteilte.

Feuerwehrleute und Polizisten stehen vor ein Bar in der Innenstadt.

Feuerwehrleute und Polizisten stehen vor ein Bar in der Innenstadt.

Foto: Thomas Kraus

Zeugen hatten die Beamten alarmiert, dass es vor einer Shisha-Bar eine heftige Auseinandersetzung gebe. Stühle seien geflogen und auch Schüsse gefallen. Die eintreffenden Polizisten fanden das Opfer mit einer augenscheinlichen Schussverletzung im Bein vor; sie wurde in ein Krankenhaus gebracht. Zur Nationalität der Männer machte die Polizei keine Angaben. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort