In Leverkusen 23-Jähriger tot in Wohnung gefunden - Drei Verdächtige flüchtig

Leverkusen · Ein 23-jähriger Mann ist in einer Wohnung in Leverkusen getötet worden. Drei Verdächtige sind auf der Flucht.

 Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: picture alliance / dpa/Friso Gentsch

Er sei an einer Stichverletzung gestorben, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Die Beamten suchen nach drei Verdächtigen, die in der Wohngemeinschaft zu Besuch waren. In dem Appartement im Stadtteil Lützenkirchen wohnten nach Angaben eines Sprechers insgesamt acht polnische Handwerker.

Nach bisherigen Erkenntnissen kam es am Dienstagabend in der Wohnung zu einem Streit mit den drei Gästen. Mindestens einer von ihnen soll mit einem noch unbekannten Gegenstand auf den 23 Jahre alten Bewohner eingestochen haben. Anschließend flüchtete das Trio.

Eine Mordkommission ermittelt. Die Polizei überprüft unter anderem Zeugenaussagen zur Identität der Verdächtigen.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort