Suche eingestellt 22-Jähriger in Dormagen-Zons nach Baden im Rhein vermisst

Dormagen/Düsseldorf · Ein junger Mann ist am Donnerstagabend im Rhein baden gegangen und nicht wieder aufgetaucht. Die Polizei hat die Suche nach einer großen Aktion am späten Abend eingestellt.

 Zwei junge Männer sind am Donnerstagabend im Rhein baden gegangen und nicht wieder aufgetaucht.

Zwei junge Männer sind am Donnerstagabend im Rhein baden gegangen und nicht wieder aufgetaucht.

Foto: Daniel Bothe

In Dormagen-Zons wollte sich ein 22-Jähriger vermutlich etwas abkühlen und unterschätzte dabei „die Tücken des Rheins“, sagte ein Polizeisprecher am Freitag. Seither gelte er als vermisst. Noch in den Abendstunden suchten die Beamten mit einem Hubschrauber und Wasserfahrzeugen vergeblich nach dem Schwimmer. Später stellten sie die Suchaktion ein.

Auch in Düsseldorf wurde die Suche im Rhein nach einem 18-Jährigen am Donnerstag abgebrochen.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort