Polizei bittet um Mithilfe 14-jährige Joline S. wird seit Monaten vermisst

Herdecke · Eine 14-Jährige ist im Oktober letzten Jahres aus einer Klinik in NRW verschwunden. Ende des Jahres riss der Kontakt zu ihr komplett ab. Die Polizei sucht nun mit einem Foto nach dem Mädchen.

 Ein Foto der Vermissten Joline S. (14) aus dem Jahr 2019.

Ein Foto der Vermissten Joline S. (14) aus dem Jahr 2019.

Foto: Polizeipräsidium Nordhessen

Die Polizei sucht nach der 14-jährigen Joline S., die Jugendliche wird seit Ende Oktober 2019 vermisst. Damals war sie laut Polizei zur Behandlung in einer Klinik in Herdecke und verschwand aus dieser.

Seitdem hatten Angehörige noch zwischendurch telefonischen Kontakt zu ihr, dieser sei aber Ende Dezember 2019 ebenfalls abgebrochen. Deshalb wurde nun eine Vermisstenanzeige aufgegeben.

Die ersten Ermittlungen der Polizei führten bisher zu keinem Erfolg. Angeblich hat die 14-jährige, die ursprünglich aus Vellmar in Nordhessen stammt, Bekannte in Kaufungen und Herdecke im Ennepe-Ruhr-Kreis. Ob sie sich wirklich irgendwo dort aufhält, ist jedoch nicht bekannt.

 Die Polizei veröffentlichte ein Foto der Vermissten.

Die Polizei veröffentlichte ein Foto der Vermissten.

Foto: Polizeipräsidium Nordhessen

Sie ist etwa 1,60 Meter groß, sehr schlank und hat braun-grüne Augen. Als sie zuletzt gesehen wurde, hatte sie lange blonde Haare.

Hinweise nimmt das Polizeipräsidium Nordhessen unter der Rufnummer 0561-910-0 oder per Mail an [email protected] entgegen.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort