1. Medienhaus
  2. Kontakt
  3. Lokalredaktion
  4. Krefeld

Unfall in Krefeld: Auto kracht gegen Lkw - Frau verletzt

Unfall in Krefeld : Auto kracht gegen Lkw - Frau verletzt

Nach einem Unfall auf der Berliner Straße musste der Verkehr umgeleitet worden. Ein Autofahrerin hatte offenbar noch Glück.

Auf der Berliner Straße in Krefeld sind am Samstagnachmittag zwei Autos gegeneinander geprallt. Eine 54-Jährige ist nach Polizeiangaben glücklicherweise nur leicht verletzt worden. Zu dem Unfall war es gegen 16.45 Uhr gekommen.

Unfall sorgt für Verkehrsbeeinträchtigungen in Krefeld

Die Autofahrerin war auf der Essener Straße stadtauswärts unterwegs und wollte an der Einmündung zur Berliner Straße nach links in Richtung Duisburg fahren. Zeitgleich fuhr laut Angaben der Polizei ein 31 jähriger Lkw-Fahrer auf der Berliner Straße in Richtung Innenstadt - Es kam zum Zusammenstoß zwischen Lastwagen und Pkw. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste der Verkehr in beide Richtungen umgeleitet werden, teilte die Polizei mit.

Rollerfahrer und Auto prallen gegeneinander

Zu einem weiteren Unfall in Krefeld war es am Samstagabend gekommen. Gegen 20.15 Uhr fuhr nach Polizeiangaben ein 37 jähriger Autofahrer auf der Hülser Straße in Richtung Hüls. Als er an der Kreuzung zur Adolfstraße nach links abbog, kam es zum Zusammenstoß mit einem Rollerfahrer. Der Rollerfahrer wurde leicht verletzt, teilte die Polizei mit.

(red)