Witzhelden. Letztes Heimspiel für Trainer Sascha Pauly

Witzhelden. · Oberliga TVW morgen gegen Rheinhausen.

Drei Partien haben die Oberliga-Handballerinnen des TV Witzhelden in dieser Saison noch zu absolvieren. Morgen (17 Uhr) steht allerdings schon das letzte Heimspiel auf dem Programm, wenn es gegen das abgeschlagene Schlusslicht VfL Rheinhausen gehen wird. Danach muss der TVW  zum Tabellenzweiten TV Walsum-Aldenrade und dann zum Rheydter TV (11.) reisen.

Für Trainer Sascha Pauly wird es zugleich der finale Auftritt vor heimischer Kulisse sein, bekanntlich gibt der Coach sein Amt ja ab. „Es wird sicherlich eine emotionale Geschichte, denn ich hatte hier schon eine super Zeit“, sagt der Coach, der sich noch Siege zum Abschluss wünscht.

Gegen den Gast aus Duisburg sollte ein Sieg eigentlich nur Formsache sein, denn die Rheinhausener Frauen holten bislang auch nur zwei Erfolge im gesamten Saisonverlauf. Aber Achtung: vor zwei Wochen besiegte das Team fast schon sensationell die Bergischen Panther deutlich mit 37:29. Und am vergangenen Wochenende unterlagen die „Turmladys“ bei den Panthern selber deutlich mit 22:30.

„Wir wollen es in jedem Fall besser machen als noch zuletzt. Gerade die zweite Halbzeit ist uns überhaupt nicht gelungen und es wäre schön, wenn wir wieder konsequenter spielen würden“, so Pauly abschließend, der seine komplette zur Verfügung hat. lh

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort