Streicheleinheiten Tim Bendzko wäre gern ein Hund

Berlin (dpa) - Der deutsche Popmusiker Tim Bendzko (31, „Nur noch kurz die Welt retten“) träumt von einem Leben als Hund - so wie seine französische Bulldogge Fridolin es führt. „Das wäre genau mein Leben“, sagte Bendzko der Deutschen Presse-Agentur in Berlin.

Streicheleinheiten: Tim Bendzko wäre gern ein Hund
Foto: dpa

Fridolin liege den ganzen Tag herum oder laufe durch die Gegend. „Und jeder, der in den Raum kommt, streichelt den Hund. Was will man mehr?“ Fridolin ist auch auf dem Cover von Bendzkos neuem Album „Immer noch Mensch“ zu sehen, das an diesem Freitag erscheint. Purer Zufall, sagt der Sänger. Eigentlich habe der Hund ihn bloß zu dem Shooting begleitet, sich dann aber einfach ins Bild gelegt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort