Robbie Williams rockt Münchner Olympiastadion

München (dpa) - Sieben lange Jahre haben seine Anhänger in München sehnsüchtig auf ihn warten müssen - am Mittwochabend ist Pop-Star Robbie Williams ins Olympiastadion zurückgekehrt.

Mit viel Charme zog der britische Entertainer die 68 000 Zuschauer blitzschnell in seinen Bann, erntete Jubel und schrilles Gekreische.

Bei schwülwarmen Temperaturen brillierte der 39 Jahre alte Unterhaltungskünstler mit Klassikern wie „Let Me Entertain You“ und dem Schmachtfetzen „Angels“. Zugleich begeisterte er seine Fans mit den Liedern aus dem neuen Studioalbum „Take The Crown“, das vergangenen November hierzulande erschienen war.

Bis Ende August tourt der Engländer jetzt noch durch Europa, in vier Tagen hat er in Stuttgart seine vorerst letzte Gastvorstellung in Deutschland. Zuvor hatte Williams bereits unter anderem in Manchester, London und Mailand gerockt, innerhalb der Bundesrepublik auch in Gelsenkirchen und Hannover.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort