PETER MAFFAY

Bereits im vergangenen Herbst begeisterte Peter Maffay seine Fans mit einer speziellen Tour: Zusammen mit seiner Band und dem Philharmonic Volkswagen Orchestra präsentierte er seine Hits wie „Du“, „Über 7 Brücken“ oder „Für immer“ in neuen Arrangements.

Nun beginnt der zweite Teil der Tour - es sind größtenteils Open-Air-Konzerte, aber auch ein paar Hallenauftritte dabei. Die Tournee führt die Musiker nach Bad Segeberg (21./22.), Hannover (24.), Dortmund (25.), Ferropolis (27.), Berlin (28.), Magdeburg (29.) und Mannheim (31.). Im Juni geht es weiter in Oberhausen (1.), Köln (3.), Bremen (5.), Wiesbaden (16.), Halle/Westfalen (17.), Ludwigslust (18.), Stuttgart (20.), München (21.), Nürnberg (22.), Erfurt (24.) und Dresden (25.). (

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort