Paddy Kelly tritt wieder mit Geschwistern auf

Erfurt (dpa) - Der ehemalige Teenie-Schwarm Paddy Kelly (33) tritt wieder mit einigen seiner Geschwister auf. Im Dezember wollen Paddy, Patricia, Kathy und Paul Kelly mit „Stille Nacht - Eine musikalische Weihnachtsgeschichte“ eine Deutschlandtournee starten, wie der Konzertveranstalter Manfred Hertlein mitteilte.

Paddy Kelly hatte sich 2004 nach den Mega-Erfolgen mit der Kelly Family („An Angel“) für einige Jahre als Novize in ein französisches Kloster zurückgezogen und war erst im März 2011 erstmals wieder aufgetreten.

Zum Programm der Weihnachtstournee mit seinen Geschwistern gehören laut Veranstalter bekannte Weihnachtslieder aus aller Welt, aber auch einige der größten Hits der Kelly Family. Die Premiere ist für den 1. Dezember in Erfurt geplant. Es stehen 17 Konzerte an, unter anderem in München, Dortmund, Berlin, Leipzig und Frankfurt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort