Noch einmal „MTV Unplugged“ mit den Fantastischen Vier

Berlin (dpa) - Die Fantastischen Vier spielen am 25. Juli in der Balver Höhle im Sauerland für „MTV Unplugged“ - wie bereits vor zwölf Jahren. Damals war die Hip-Hop-Kombo die erste deutsche Band, die bei dem Akustik-Format des Musiksenders mitmachen durfte.

Bei der Fortsetzung werde sich die Band einiges an Besonderheiten einfallen lassen, teilte die Plattenfirma der Band am Donnerstag mit. Der Vorverkauf für das Konzert startet kommende Woche. Eine Veröffentlichung auf dem Label Columbia Sevenone Music sei für Herbst 2012 geplant. Es sei das erste Mal, dass eine Formation zum zweiten Mal zu „MTV Unplugged“ geladen werde. Das Konzert werde sowohl beim Bezahlsender MTV als auch bei den Sendern der ProSiebenSat.1-Gruppe im Free-TV zu sehen sein.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort