Miley Cyrus verschiebt Konzerte in Europa

Los Angeles (dpa) - US-Sängerin Miley Cyrus (21) muss aus Gesundheitsgründen den Beginn ihrer Europa-Tournee verschieben. Zwei für Freitag und Samstag in Amsterdam und in Antwerpen geplante Konzerte seien auf den 20. und 22. Juni verlegt worden, hieß es auf der Homepage der Sängerin.

Miley Cyrus verschiebt Konzerte in Europa
Foto: dpa

Die Sängerin war bereits Mitte April nach einer allergischen Reaktion für einige Tage in ein Krankenhaus gekommen und hatte daraufhin alle noch ausstehenden US-Konzerte ihrer „Bangerz“-Tour verschieben müssen. Ursache war nach ihren Angaben ein Medikament, das sie wegen Grippe-Symptomen bekommen hatte.

Nach einer Verbesserung seien die Krankheitssymptome zurückgekehrt, die Ärzte würden ihr nicht erlauben zu reisen, hieß es auf der Webseite. Cyrus müsse jetzt bis zu 27 Tage unter ärztlicher Beobachtung bleiben. In London wolle sie am 6. Mai aber wie geplant auftreten. In Deutschland sind Konzerte in Köln (26. Mai) und Frankfurt (6. Juni) geplant.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort