„Medizinischer Notfall“ bei den Libertines

London (dpa) - Libertines-Fans in Sorge: Wegen eines medizinischen Notfalls hat die britische Rockband zwei Auftritte in Großbritannien abgesagt. Frontmann Pete Doherty (36) sei aber „sicher“, schrieb die Band am Freitag auf ihrer Facebook-Seite.

„Medizinischer Notfall“ bei den Libertines
Foto: dpa

Fans hatten sich am Donnerstagabend schon vor der Bühne in London versammelt, als ein Sprecher sagte, das Konzert werde wegen eines „Notfalls - eine medizinische Sache“ verschoben. Ein in Manchester geplantes Konzert für Freitag sagten die Musiker ebenfalls ab. Wegen „unvorhergesehener Umstände“, wie es auf Facebook hieß. Andere Konzerte seien nicht betroffen.

Doherty hat wiederholt mit Drogen- und Alkoholexzessen Schlagzeilen gemacht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort