Mariah Carey sagt Konzert in Brüssel ab

Brüssel (dpa) - US-Pop-Diva Mariah Carey hat nach den Anschlägen in Brüssel ein für Sonntag geplantes Konzert in der belgischen Hauptstadt abgesagt.

Mariah Carey sagt Konzert in Brüssel ab
Foto: dpa

Carey schrieb in der Nacht zum Samstag im Kurznachrichtendienst Twitter, ihr sei zur Sicherheit „meiner Fans, meiner Band, meiner Crew“ und allen, die an der Tour beteiligt seien, zur Absage geraten worden. Sie hoffe, ihre Fans bald sehen zu können und sende ihre Gebete und ewige Liebe, schrieb die Sängerin weiter.

Der Konzertveranstalter Live Nation bestätigt die Absage auf seiner Interseite. Bei den Terroranschlägen am Flughafen und in der Metro von Brüssel wurden am Dienstag 31 Menschen getötet und etwa 300 verletzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort