Madonna ist nervös vor Super-Bowl-Auftritt

New York (dpa) - Superstar Madonna hat auch nach drei Jahrzehnten im Showgeschäft noch Lampenfieber.

„O Gott, ich bin so nervös, Sie haben ja keine Ahnung, wie sehr“, sagte die 53-Jährige dem US-Talker Anderson Cooper über ihren Auftritt beim Endspiel der Football-Meisterschaft am Sonntag. „Das ist der Super Bowl! Das ist das Heiligste aller Heiligtümer in Amerika“, sagte sie in dem am Mittwoch in Teilen vorab veröffentlichten Interview. „Ich habe eine Art Gottesdienst zu machen, der total einschlagen muss.“

„Da ist einfach eine Menge Druck“, sagte Madonna über ihre Show. Der Super Bowl ist traditionell das Fernsehprogramm mit der höchsten Einschaltquote des Jahres und wird weltweit übertragen. „Ich muss mitten in der größten Show der Welt die größte Show der Welt abliefern.“ Sie blieb weiter geheimniskrämerisch, was ihren Auftritt angeht. Auf die Frage, was sie denn darbieten werde, antwortete sie lächelnd: „Ich werde wohl singen.“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort