Lady Gaga nur mit Reißverschluss verhüllt

New York (dpa) - Halbnackt findet Lady Gaga oft noch zu angezogen. Jetzt hat sich die Musikerin aber einmal mehr selbst übertroffen.

Für die britische Musikzeitschrift „NME“ posierte die 25-Jährige nur mit einem dünnen, komplett durchsichtigen Bodysuit - und drei Reißverschlüssen an den strategischen Stellen. Sie überlasse wenig der Vorstellungskraft, kommentierten US-Medien die stoffarme Sängerin.

Für das Titelbild ist der unterste Reißverschluss sogar offen - der Rand des Magazins sorgt aber dafür, dass die fraglichen Körperteile außerhalb des Bildes sind. Die New Yorkerin trug für die Aufnahmen eine lilafarbene Perücke, die manche Betrachter an die Haartracht der früheren DDR-First-Lady Margot Honecker erinnern könnte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort