Justin Timberlake in Memphis geehrt

Memphis (dpa) - Der US-Popstar Justin Timberlake (34) ist in die „Memphis Music Hall of Fame“ aufgenommen worden. „Das ist das verdammt Coolste, was mir je passiert ist“, sagte er bei der Zeremonie in seiner Heimatstadt im US-Bundesstaat Tennessee am Samstag.

Justin Timberlake in Memphis geehrt
Foto: dpa

Timberlake kämpfte sichtbar mit den Tränen, als er sagte: „Ich bin wahrlich geehrt, einfach nur auf den Schultern dieser Legenden zu stehen, die ich gehört und bewundert habe, als ich aufwuchs (...).“

In die Ruhmeshalle der Musik von Memphis waren zuvor Größen wie Elvis Presley, Johnny Cash und Otis Redding aufgenommen worden. Die Laudatio für das ehemalige Mitglied der Boygroup Nsync hielt der Moderator Jimmy Fallon.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort