Jonas Brothers trennen sich - „erst einmal“

New York (dpa) - Die Jonas Brothers meinen es ernst: In einem Exklusivinterview des Magazins „People“ bestätigten die drei Brüder am Dienstag offiziell, dass das Trio sich trennt - „erst einmal“.

Dass es in der Boyband kriselt, war schon vor drei Wochen durch die Absage ihrer geplanten 19-Tage-Tournee klar geworden. Damals sprachen Kevin, Nick und Joe Jonas von einer „tiefen Kluft“ in der Band. „Wir schließen ein Kapitel“, zitierte „People“ Nick Jonas (21) jetzt.

Ob für immer, sei „schwer zu sagen“. Laut Joe war der Beschluss im Einvernehmen getroffen worden. Die Band hatte sich 2005 formiert und 2006 ihr erstes Album „It's About Time“ auf den Markt gebracht. Das letzte, „Jonas L.A.“, erschien 2010. Die Musiker aus dem US-Staat New Jersey haben bisher insgesamt über 20 Millionen Alben verkauft.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort