Jonas Brothers löschen Twitter-Account

Los Angeles/Berlin (dpa) - Die Jonas Brothers haben ihren offiziellen Twitter-Account gelöscht - das gibt Spekulationen neue Nahrung, dass sich die Band getrennt hat.

Vergangene Woche hatte das Trio Nick (21), Joe (24) und Kevin (25) ihre US-Tournee abgesagt - zwei Tage vor dem geplanten Auftakt. Unter den Musikern herrsche ein „tiefes Zerwürfnis“, hatte Band-Sprecher Jesse Derris der US-Zeitschrift „People“ gesagt. Auf Twitter überschlagen sich die Fans mit Trauerbekundungen.

Die Musiker treten seit 2005 auf. Sie haben über 20 Millionen Alben verkauft. In den vergangenen Jahren verfolgten die Brüder aber auch Solokarrieren, zudem drehten sie Filme. Kevin und seine Frau Danielle erwarten in diesem Winter ihr erstes Kind.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort