Exzellente Ärzte Johnny Hallyday fühlt sich trotz Krebserkrankung gut

Paris (dpa) - Der französische Rockstar Johnny Hallyday wird wegen Krebs behandelt, fühlt sich aber dennoch wohl. „Ich versichere Ihnen, es geht mir sehr gut, und ich bin in guter körperlichen Verfassung“, schrieb der 73-Jährige in einer kurzen Botschaft, die er am Mittwoch im Internet verbreitete.

Exzellente Ärzte: Johnny Hallyday fühlt sich trotz Krebserkrankung gut
Foto: dpa

Vor wenigen Monaten seien einige Krebszellen entdeckt worden, „weshalb ich zurzeit behandelt werde“, teilte Hallyday mit.

„Ich werde von exzellenten Professoren überwacht, denen ich völlig vertraue. Meine Tage sind noch nicht gezählt“, fügte er hinzu. Anderslautende Berichte in diversen Medien und sozialen Netzwerken kritisierte er als „Lügen“ und „Alarmismus“. „Wir sehen uns bald auf der Bühne“, schloss er seine Stellungnahme.

Hallyday gilt als der Musiker, der den Rock 'n' Roll in den 60er Jahren nach Frankreich brachte. Er hat mehr als 100 Millionen Tonträger verkauft. Im Jahr 2009 musste er nach einer Darmkrebsbehandlung einen Teil seiner Tournee absagen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort