Jason Mraz: Karriere top - Verlobung ade

Hamburg (dpa) - Der US-Sänger Jason Mraz („Love Is A Four Letter Word“) hat seinen künstlerischen Erfolg für das Ende seiner Verlobung verantwortlich gemacht.

„Ich beschäftigte mich mit meinem Inneren, mit Ideen und Songs. Meine Karriere ging dadurch bergauf - aber meine Beziehung war kaputt“, sagte der 35-Jährige in einem Interview der Zeitschrift „Brigitte Balance“. Der Sänger hatte sich im vergangenen Jahr von seiner Verlobten Tristan Prettyman getrennt.

„Irgendwann wurde mir klar, was ich wirklich wollte - das war nicht unbedingt eine Beziehung zu anderen, es war vor allem eine Beziehung zu mir.“ Inzwischen habe er eine neue Freundin - in einer Fernbeziehung. So könnten sich beide „Nachrichten auf dem Anrufbeantworter hinterlassen, was wir normalerweise nie machen würden.“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort