Beyoncé kommentiert Familienstreit in neuem „Flawless“-Remix

New York (dpa) - Monate nach der handfesten Auseinandersetzung zwischen ihrem Ehemann Jay-Z und ihrer Schwester Solange hat Popsängerin Beyoncé Knowles erstmals Stellung zu einem Familienstreit bezogen.

Beyoncé kommentiert Familienstreit in neuem „Flawless“-Remix
Foto: dpa

In einem Remix des Tracks „Flawless“ von ihrem letzten Album „Beyoncé“ (2013) kommentiert sie den Vorfall im Fahrstuhl eines New Yorker Hotels als „Mist“, der immer mal vorkommen könne. Das treffe vor allem zu, wenn ein „Milliarden-Mann“ (Jay-Z) daran beteiligt sei. Das „Flawless“-Remix mit Nicki Minaj war am Sonntag überraschend im Internet aufgetaucht und am Montag auch bei „YouTube“ zu hören. Es bezieht sich auf Handgreiflichkeiten von Beyoncés jüngerer Schwester gegen Jay-Z, die im Mai vom Promidienst tmz.com aufgedeckt worden waren. Das Power-Paar Jay-Z und Beyoncé ist derzeit mit seiner Tour „On the Run“ unterwegs in Nordamerika und soll ab September auch in Europa auftreten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort