Gewinnspiel: Mit der WZ zur Nacht der Museen

Düsseldorf. Am 8. Mai findet die zehnte Nacht der Museen in Düsseldorf statt. 40 Museen, Off-Räume und Galerien laden ein. Die WZ verschenkt fünf mal zwei Karten für ein Preview.

Es beginnt am 4.Mai um 17.30 Uhr im Kunstraum KAI10 an der Kaistraße10. Dort gibt es eine exklusive Führung durch die Ausstellung "Das Schicksal der Ironie". Um 18.15 Uhr geht es mit dem Düsseldorf Marketing Tourismus durch den Medienhafen. Im Taxi fahren die Gäste danach zum Drei-Gänge-Menü ins Hotel Nikko. Wer beim Gewinnspiel mitmachen will, muss die Frage beantworten:

Zum wievielten Mal findet die Nacht der Museen statt? Die Hotline ist 24 Stunden lang geschaltet. Die Gewinner werden von uns informiert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Liebe und Hass in der Vorstadt
Peter Kurth und Peter Schneider ermitteln im „Polizeiruf“ nach einem Kindsmord in Halle/Saale Liebe und Hass in der Vorstadt
Aus dem Ressort