„Winterfell is yours“ - HBO zeigt Szene aus „Game of Thrones“-Staffel

Teaser: „Winterfell is yours“ - HBO zeigt erste Szene aus neuer „Game of Thrones“-Staffel

In einem kurzen Video hat HBO vorgestellt, worauf sich Zuschauer im Jahr 2019 freuen können. Dabei gab es die erste Szene aus der neuen Staffel „Game of Thrones“ zu sehen. Aber auch sonst hat der Sender einiges zu bieten.

Es wird die Finale Staffel der Serie und Fans von „Game of Thrones“ können es kaum noch erwarten. 2019 geht des Spiel um den Eisernen Thron endlich weiter.

Einen ersten Vorgeschmack dazu hat der produzierende Sender HBO nun in einem ein minütigen Video gegeben.

Zu sehen ist Sansa Stark, die in Richtung Daenerys Targaryen sagt, „Winterfell is yours, your grace.“ (Winterfell gehört euch, eurer Gnaden.) Außerdem sind in der kurzen Szene auch Jon Schnee und Brienne von Tarth zu sehen.

Die finale achte Staffel der Serie wird ab April diesen Jahres im Fernsehen zu sehen sein.

In den Teaservideo von HBO geht es jedoch nicht nur um „Game of Thrones“, auch die weiteren Sender-Highlights fürs Jahr 2019 werden beworben.

Die dritte Staffel der Erfolgsserie „True Detective“ wird ebenfalls in diesem Jahr anlaufen. Außerdem startet die mit Spannung erwartete neue Serie „Watchmen. Und noch einiges mehr.

(red)
Mehr von Westdeutsche Zeitung