„Vigilandia“-Rolle für Nachwuchsstar Tony Oller

Los Angeles (dpa) - Der amerikanische Jungschauspieler und Sänger Tony Oller (20) wird neben Ethan Hawke in dem Science-Fiction-Thriller „Vigilandia“ mitspielen. Wie das Filmportal „TheWrap.com“ berichtet, hat er den Zuschlag für eine der Hauptrollen erhalten.

James DeMonaco führt im Auftrag der Universal Studios Regie. Oller war schon vor vier Jahren durch die Fernseh-Serie „As the Bell Rings“ an der Seite von Demi Lovato aufgefallen. Zuletzt dreht er mit Dennis Quaid den Thriller „Beneath the Darkness“. Quaid mimt einen angesehenen Leichenbestatter in einer kleinen Stadt in Texas. Oller spielt einen Teenager der Verdacht schöpft, dass es in dem Bestattungsunternehmen nicht mit rechten Dingen zugeht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort