Tyler Perry arbeitet an neuer Komödie

Los Angeles (dpa) - Der amerikanische Comedy-Star Tyler Perry (42) hat eine neue Produktion in Arbeit: „Madea's Witness Protection“. Wie der „Hollywood Reporter“ berichtete, werden neben Perry Hollywood-Stars wie Denise Richards, Eugene Levy und Romeo Miller mit von der Partie sein.

Die Dreharbeiten sollen in einer Woche in Atlanta beginnen. Levy (65) spielt einen Mann, dessen Firma wegen Veruntreuung pleitegeht und der mit seiner Familie in einem Zeugenschutzprogramm in Madeas Haus untergebracht wird. Richards spielt seine Frau, Romeo den mutmaßlichen Schuldigen. Levy, der in über 50 Filmen mitgespielt hat, wurde unter anderem durch die Teenie-Komödie „American Pie“ bekannt. In deren Fortsetzung „American Reunion“ im April wird er erneut als Vater von Jason Biggs zu sehen sein.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort