„True Blood“-Star Ryan Kwanten in Baby-Komödie

Los Angeles (dpa) - Ryan Kwanten, Star der amerikanischen Vampir- Serie „True Blood“, lässt sich als nächstes auf eine romantische Komödie ein.

Er übernimmt die Hauptrolle in der australischen Produktion „Not Suitable for Children“ (dt. Übersetzung: „Für Kinder nicht geeignet“), berichtet das US-Branchenblatt „Hollywood Reporter“. Darin spielt er den ungebundenen und lebenslustigen Jonah, der herausfindet, dass er in einem Monat unfruchtbar wird. Auf den letzten Drücker sucht er eine Frau, um schnell noch ein Baby zu zeugen.

Der australische Regisseur Peter Templeman, der sich 2007 mit einem Kurzfilm eine Oscar-Nominierung geholt hatte, führt erstmals bei einem Spielfilm Regie. Die Dreharbeiten sollen noch in diesem Monat in Sydney beginnen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort