Til Schweiger in Garry Marshalls „New Year's Eve“

Los Angeles (dpa) - Til Schweiger tritt für den US-Regisseur Garry Marshall in der romantischen Komödie „New Year's Eve“ vor die Kamera.

Wie das US-Branchenblatt „Hollywood Reporter“ berichtet, stoßen auch der US-Musiker Jon Bon Jovi und der Hollywood-Komödiant Seth Meyers zu der bereits bekannten Starbesetzung, zu der Halle Berry, Jessica Biel, Sarah Jessica Parker, Robert De Niro, Zac Efron und Ashton Kutcher zählen. Wie schon bei der Komödie „Valentinstag“ setzt Marshall verschiedene Pärchen allerlei Widrigkeiten aus.

Diesmal spielen die Storys am Sylvesterabend in New York. Meyers mimt einen Vater, der seine hochschwangere Frau (Biel) dazu drängt, das erste Baby des Jahres zu entbinden, um damit eine Geldprämie zu gewinnen. Bon Jovi verkörpert einen Rockstar, der eine Frau (Berry) versetzt und ihr dann auf einer Party begegnet. Über Schweigers Rolle wurde zunächst nichts bekannt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort