Affleck-Brüder als Helfer Star-Aufgebot bei den Golden Globes

Los Angeles (dpa) - Der Oscar-Preisträger Ben Affleck (44) und sein jüngerer Bruder Casey (41) werden bei der Golden-Globe-Gala am Sonntag beim Austeilen der Trophäen helfen. Casey Affleck ist zugleich für seine Rolle in „Manchester by the Sea“ in der Sparte „Bester Hauptdarsteller in einem Drama“ nominiert.

Affleck-Brüder als Helfer: Star-Aufgebot bei den Golden Globes
Foto: dpa

Wie der Verband der Auslandspresse am Donnerstag auf Twitter mitteilte, werden auch der frühere „Bond“-Darsteller Pierce Brosnan sowie Annette Bening als Helfer auf der Bühne stehen.

Affleck-Brüder als Helfer: Star-Aufgebot bei den Golden Globes
Foto: dpa

Zuvor hatten die Globe-Verleiher bereits Schauspieler wie Leonardo DiCaprio, Kristen Wiig, Jessica Chastain, Matt Damon, Eddie Redmayne, Nicole Kidman und Reese Witherspoon als sogenannte Presenter bei der Gala angekündigt.

Die nostalgische Musical-Romanze „La La Land“ mit Ryan Gosling und Emma Stone geht mit sieben Nominierungen als Favorit in das Globe-Rennen. Der US-Komiker Jimmy Fallon gibt bei der Show in Beverly Hills erstmals als Golden-Globe-Moderator den Ton an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort