„Sex on the Beach“: Britische Rekord-Komödie

Berlin (dpa) - Die Begeisterung in England war riesig: Die britische Komödie „Sex on the Beach“ brach an der Kinokasse und beim DVD-Verkaufsstart Rekorde.

Will (Simon Bird), Simon (Joe Thomas), Jay (James Buckley) und Neil (Blake Harrison) fliegen nach Kreta um dort endlich das zu haben, wovon sie schon so lange träumen: Frauen, Sex und wilde Partys. Auf der Insel stellt sich den Jungs dann dieselbe Frage, wie zu Hause: Wie lernt man überhaupt Mädchen kennen? Der Kinofilm basiert auf der britischen Sitcom „The Inbetweeners“ - und hat es daher etwas schwer, ohne die ganzen Hintergründe und Vorgeschichten aus den drei Staffeln zu punkten.

(Sex on the Beach, GB 2011, 97 Min, FSK ab 12, von Ben Palmer, mit Simon Bird, Joe Thomas, Laura Haddock)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Liebe und Hass in der Vorstadt
Peter Kurth und Peter Schneider ermitteln im „Polizeiruf“ nach einem Kindsmord in Halle/Saale Liebe und Hass in der Vorstadt
Aus dem Ressort