„Non Stop“: Psychothriller mit Liam Neeson

Berlin (dpa) — Bill Marks arbeitet als Air Marshal. Auf einem Non-Stop-Flug nach London ist alles anders.

„Non Stop“: Psychothriller mit Liam Neeson
Foto: dpa

Ein Krimineller hackt sich in den gesicherten Chat des Wachpersonals und droht damit, alle 20 Minuten einen der Passagiere zu töten. Die Forderung des Erpressers beläuft sich auf 150 Millionen Dollar.

Fieberhaft versucht Marks, den Verbrecher zu entlarven und gerät dabei zwischen die Fronten: Der Mörder setzt den Marshal unter Zeitdruck. FBI und Passagiere aber verlieren das Vertrauen in ihn und halten ihn bald selbst für den Entführer. Schnell sieht sich der Cop nur noch Feinden gegenüber. Doch er will sich auf keinen Fall einschüchtern lassen. Mit Liam Neeson und Julianne Moore.

(Non Stop, USA 2013, 102 Min., FSK ab 12, von Jaume Collet-Serra, mit Liam Neeson, Julianne Moore)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Liebe und Hass in der Vorstadt
Peter Kurth und Peter Schneider ermitteln im „Polizeiruf“ nach einem Kindsmord in Halle/Saale Liebe und Hass in der Vorstadt
Aus dem Ressort