Matthias Messner:ZDF-Schauspieler aus „Rosenheim-Cops“ tot aufgefunden

Medienberichte : ZDF-Schauspieler aus „Rosenheim-Cops“ tot aufgefunden

Wie österreichische Medien unter Berufung auf die Polizei berichten, soll der 42-jährige Schauspieler Matthias Messner tot in einem Wald aufgefunden worden sein.

Der 42-jährige Schauspieler Matthias Messner, bekannt aus der ZDF-Serie „Rosenheim-Cops“, ist laut österreichischen Medienberichten tot aufgefunden worden.

Der KURIER meldete, das die Polizei den Tod des Mannes bestätigt habe. Er sei am Mittwochabend bei einer privaten Suchaktion von Freunden in einem Wald bei Perchtoldsdorf in einer Art Zelt gefunden worden.

Der Schauspieler war seit Sonntag verschwunden. Verwandte informierten die Polizei und baten über Facebook um Mithilfe bei der Suche.

Neben seiner Rolle bei den „Rosenheim-Cops“ war Messner hauptsächlich als Schauspieler am Theater tätig.

(red)
Mehr von Westdeutsche Zeitung