Medienberichte ZDF-Schauspieler aus „Rosenheim-Cops“ tot aufgefunden

Düsseldorf · Wie österreichische Medien unter Berufung auf die Polizei berichten, soll der 42-jährige Schauspieler Matthias Messner tot in einem Wald aufgefunden worden sein.

 Joseph Hannesschläger (v-l), Katharina Abt, Alexander Duda, Marisa Burger, Dieter Fischer, Igor Jeftic und Michael A. Grimm waren Kollegen von Messner bei den "Rosenheim-Cops".

Joseph Hannesschläger (v-l), Katharina Abt, Alexander Duda, Marisa Burger, Dieter Fischer, Igor Jeftic und Michael A. Grimm waren Kollegen von Messner bei den "Rosenheim-Cops".

Foto: picture alliance/dpa/Ursula Düren

Der 42-jährige Schauspieler Matthias Messner, bekannt aus der ZDF-Serie „Rosenheim-Cops“, ist laut österreichischen Medienberichten tot aufgefunden worden.

Der KURIER meldete, das die Polizei den Tod des Mannes bestätigt habe. Er sei am Mittwochabend bei einer privaten Suchaktion von Freunden in einem Wald bei Perchtoldsdorf in einer Art Zelt gefunden worden.

Der Schauspieler war seit Sonntag verschwunden. Verwandte informierten die Polizei und baten über Facebook um Mithilfe bei der Suche.

Neben seiner Rolle bei den „Rosenheim-Cops“ war Messner hauptsächlich als Schauspieler am Theater tätig.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort