Lily Collins lebt jeden Tag in einer Fantasiewelt

Berlin (dpa) - Die britische Schauspielerin Lily Collins (24) braucht nicht erst in eine Rolle zu schlüpfen, um sich wie in einer düsteren Parallelwelt zu fühlen: „Ich habe immer das Gefühl, dass ich in einer Art Fantasiewelt lebe“, bekannte die Tochter von Phil Collins im Gespräch mit der Nachrichtenagentur dpa.

Das sei schon seit ihrer Kindheit so. „Ich glaube, es gibt gar keine Welt ohne Monster.“ Auch man selbst habe immer mit Dämonen zu kämpfen: „Lass es Leidenschaft sein oder den Kampf Gut gegen Böse“, beschreibt es Collins. Das Gute daran sei, dass man sich immer damit beschäftige, was richtig und was falsch sei.

Gegen böse Kreaturen kämpft die 24-Jährige auch in ihrem neuen Film „Chroniken der Unterwelt - City of Bones“, der am Donnerstag in die Kinos kommt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort