„Lego“-Fans müssen sich gedulden

Los Angeles (dpa) - Nach dem Erfolg mit dem Lego-Film „The Lego Movie“ im vorigen Jahr hat das Studio Warner Bros. nun drei weitere Film um die bunten Bauklötze in der Mache. Lego-Fans müssen sich allerdings eine Weile gedulden.

„Lego“-Fans müssen sich gedulden
Foto: dpa

Wie das Studio laut „Hollywood Reporter“ mitteilte, kommt der erste Lego-Film rund um die Heldenfigur Batman im Februar 2017 in die Kinos. Ein weiteres Spinoff-Projekt mit dem Titel „Ninjago“ ist für den Herbst 2017 geplant. Die offizielle „The Lego Movie“-Fortsetzung soll demnach erst im Mai 2018 fertig sein. Der Original-Film von Phil Lord und Chris Miller („Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen“) war im vorigen Jahr ein großer Überraschungshit. Er spielte weltweit mehr als 468 Millionen Dollar ein.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort