Killer-Rolle für Sylvester Stallone in „Headshot“

Los Angeles (dpa) - Nach dem Action-Streifen „The Expendables“ will Hollywoodstar Sylvester Stallone als Killer auf die Leinwand zurückkehren. Dem „Hollywood Reporter“ zufolge soll er eine der Hauptrollen in „Headshot“ übernehmen.

Wayne Kramer, der zuletzt das Einwandererdrama „Crossing Over“ inszenierte, übernimmt die Regie. Ein älterer Killer aus New Orleans (Stallone) tut sich mit einem jungen New Yorker Polizisten zusammen, um brutale Morde zu rächen. Ihr Rachefeldzug führt sie von Hinterhöfen in New Orleans zu vornehmen Adressen in Washington und New York. Das Drehbuch stammt von Alessandro Camon („The Messenger“). Kramer will ab Mai im US-Staat Louisiana und in New York drehen. Über die Besetzung der Polizisten-Rolle wurde noch nichts bekannt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort